01. Juli 2022

Achtsamkeits-Seminar mit Herbert und Ulrike Colle

Befreie deine Kraft und Lebensfreude
Herbert und Ulrike Colle haben es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, ihre Klienten zu befähigen mit mehr Wahrnehmung und Achtsamkeit das Leben neu zu erfahren und zu gestalten. Dabei nutzen sie ihre theologischen, medizinischen und therapeutischen Ausbildungen und Erfahrungen, den gesunden Menschenverstand und ihre Liebe zum Menschen. Ihr Ansinnen: dem Gegenüber aufzeigen, welche persönlichen Wege das Leben und die Schöpfung für ihn bereithält, um durch das Fühlen und die Wahrnehmung ganzheitlich Körper und Geist in Einklang zu bringen und eigene Talente zu entdecken und zu fördern.

Fühlst du dich oft müde, überfordert, rastlos und irgendwie fremdbestimmt?

Dann bist du vielleicht gerade jetzt „reif für die Insel“ und eine Auszeit. Eine Weile aus dem Hamsterrad auszusteigen tut schon gut, umsteigen ins eigene Leben noch besser.

Wir laden dich ein, eine dauerhafte Befreiung und Erleichterung in dein Leben zu bringen, es wieder selbstbestimmt zu führen und zu fühlen, wie du wirklich leben willst. Mit Meditation, Yoga und dem SEIN in der Natur erfahren wir eine heilende Stille, die Leerheit der Gedanken, die Berührung mit uns Selbst. Der wertschätzende Austausch in der Gruppe lässt alte Überzeugungen und Muster bewusst werden, Neues kann integriert und dauerhaft verinnerlicht werden. Zur Unterstützung und Vertiefung besteht die Möglichkeit zu Einzelcoachings.

Veränderung ist möglich, weil du es willst. Du bist Schöpfer deines Lebens. Du kannst lernen, es bewusst zu sein.

„Manchmal kann eine einzige Entscheidung unser Leben für immer verändern“ (Keri Russel).

Für die Teilnahme sind keine Vorerfahrungen mit Meditation oder Yoga erforderlich.


Wann: 21.08. bis 25.08.2022

Wo: Schloss Passow, am Schloss 67a, 19386 Passow bei Lübz, Mecklenburg-Vorpommern

Leitung und Durchführung: Herbert und Ulrike Colle

Kosten: 1.590,00 € Seminar, Unterkunft und Verpflegung (nach Wunsch vegetarisch). Eventuelle Einzelcoachings 100,00 €


Mehr erfahren www.schloss-passow.de

 

 

Herbert und Ulrike Colle